Habe am Freitag 16.05.2014 eine Veranstaltung besucht, wo sich der Vorsitzende vorgestellt um seinen Gemeinützigen Verein zu präsentieren und einen Vortrag gehalten der sehr Interessant war. Ich möchte es unbedingt an euch weitergeben vieleicht ist das für euch auch so Intressant.
Sarkoidose Wenn ein Patient von seinem Arzt mit der Nachricht konfrontiert wird, dass er vermutlich an Sarkoidose erkrankt sei, dann kann dieser in der Regel mit der Diagnose zunächst nicht viel anfangen. Die Sarkoidose ist nämlich in Deutschland eine noch relativ unbekannte Krankheit und zählt zum Kreis der seltenen Erkrankungen mehr........
Viele Grüße und alles gute vom Flummy. In jeder Situation und Lage immer Mensch bleiben!
Hallo ihr lieben, Ich hatte 1988 selber eine aktive lungensarkoifose, welche nach einer vierteljährlich Behandlung zurück gebildet hatte. Zum stillstand gekommen ist. Nur noch 2 jährlich. Kontrolluntersuchung. Schluss mir geht es wieder gut damit. Ich wünsche allen daran erkrankten einen positiven Verlauf und lasst eurem Körper Zeit zum regenerieren.
Hallo Steffen Robel - ... diese Krankheit hört sich fuer mich echt " hinterfotzig " an ! Im All - gemeinen - vielen Dank für die tolle INFO diesbezüglich des Themas - echt interessant , bye. - nice Evening - euer Moderator only ich jo.