ZitatSeid geraumer Zeit schon schreibe ich einen Blog zum Thema Reisen, aber auch anderen Themen rund um Behinderung. Hier lese ich immer wieder Kommentare, reisen bei Spezialisten zu buchen sei viel zu teuer. Hier kommen mal Gute Gründe doch bei einem Spezialanbieter zu buchen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal meinen Blog besucht und mir Reaktionen schickt!
Ich finde den Blog super. Sowas hat mir gefehlt denn ich habe echt nie Ideen wo ich denn Urlaub machen kann. Aus dem Grund mache ich es dann meistens bei mir zuhause im Garten. Habe mir auch meinen Garten schön gemacht und habe mir auch bei https://werbe4u.de/gebrauchter-aufblasbarer-whirlpool/ einen aufblasbaren Pool gefunden der dann im Sommer immer zur Anwendung kommt. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich schauen muss das er da wirklich auch zufrieden ist aber mir macht es mega Spaß auch zuhause :)
Aber in diesem Jahr schaue ich auch mal, dass es ein richtiger Urlaub wird.
Hi Missandei : bin genau deiner Meinung , gerade für uns Rolly's ist ein schöner Urlaub zu HAUS ebenfalls richtig u. wichtig - man kann es sich auch zu Hause soo schön machen - u. ist denne doch im Notfall viel aggieler u. sicherer zu Haus - weil eben zu Hause !! !!! ,.,. ich persönl. finde es unverantwortlich - als Rollyfahrer 'in eben so mal in der Welt rum zu tuckern - ist doch Idiotie - wenn was passieren sollte , was gravierendes - bist Du kein Millimtr. dabei abgesichert - usw. ect. - also für mich unverständlich solches Verhalten , by. PS : Entweder man ist so schwer krank , dass man im Rolly sitzen muß - ... oder ??? naja - weißt scho was ich eben tippen wollte !! ! Also ich schaffe es net , bin dazu viel zu - servus bye - Euer Chepe mit Pepe !! schönen Abend noch Dir !!!