Sylt ist Erholung für alle! Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere schöne Insel auch jenen Menschen frei zugänglich zu machen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind oder mit einem Handicap leben. Die hervorragende medizinische Versorgung auf der nordfriesischen Insel ermöglicht auch den Gästen, ihren Urlaub auf Sylt zu verbringen, die auf dauerhafte ärztliche Betreuung angewiesen sind. Krankentransporte, Kurzzeitbetreuung, Therapie- und Dialyseeinrichtungen gehören auf Sylt zum Standard.
Klingt ja echt spannend :) Ich meine, wenn man sich einen Urlaub sucht dann sollte man auch schon schauen, dass man sich auch entspannen kann. Ich suche auch immer wieder nach einem schönen Reiseziel und habe auch schon verschiedene Orte gefunden.
Zum Beispiel habe ich ein Hotel bei Bamberg gefunden. Das bietet echt super schönes Wellness Angebot und man außen noch eine tolle Anlage wo man mit dem Rolli rumfahren kann. Gefällt mir super.
Ich werde im Sommer nach Kroatien, mal schauen wie es wird.
na debi - egal wo es Dich hinverschlägt - wünsche nur das Beste Dir !! Insel Krk sollte DIR eventuell gut gefallen - in der Nähe von Zadar !! Have a good TIME on this Iland - bye ich !
- euer Moderator , ... pass auf Dich gut auf , by.