Erotik Barrierefrei Mache Nächstes Jahr eine Ausstellung
Erotik kennt keine Barriere, es gibt immer eine Möglichkeit.
Die einzige Barriere ist im Kopf, deshalb habe ich mich mit diesem Thema befasst.
Mit dieser Ausstellung will ich klarmachen, dass der Erotik keine Grenzen gesetzt sind.
Jetzt suche ich Leute, die in der Nähe von Nürnberg wohne und Lust hätte sich von mir abfotografieren zu lassen !! Keine nackt Bilder! keine Geschlechtsteile !
Ich fuge ein paar Bilder dazu damit ihr euch ein Bild machen könne von dem was ich vorhabe, wenn Leute Interesse hätte mitzumachen kann er mir ein PN schicken
@Joan : erstmals hier im RsfForum - schön daß Du uns hier gefunden hast have a lot of Fun's here - u. ne tolle Zeit - bei Problemen melde Dich einfach bei mir okay ! ,., nun zu deinem Vorhaben - meine persönl. Meinung ist : Ich finde sowas Bullshitte , denn kein Mensch findet einen od. eine im Rollstuhl " erotisch " - ich glaube auch kaum , daß Du mit Erotik hier irgend jemand - sowohl männlich - scho gar nicht weibliche Mandanten so in diesem Fachforum finden wirst ! das was Du vor hast ist doch ! Bye : Chepe mit Pepe PS : ich habe noch nie ne Fachmesse Erotik gesehen , wo auch nur ein Rollyfahrer / in zu .. sehen war , trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinem Quatschvorhaben !! . Frage , bist Du selber Rollypilot u. sitzt im selbigem aus welchen Gründen auch immerzu u. findest Du Dich selbst durch Erotik ... erotisch ??? Ach spar Dir deine Antwort bitte drauf jo