ich bekomme bald einen Standard Elektrorollstuhl. Ich wohne in einem kleinen Wohnwagen mit Vorzelt und der Rollstuhl wird im Vorzelt geparkt und geladen. Das Vorzelt hat nur Erdboden und bis zum Gartentor ist auch nur ein kleiner Trampelpfad und Gras. Im Sanitätshaus wurde mir gesagt, daß etwas Schlamm ok ist, aber ich habe öfter am Eingang vom Vorzelt besonders schlammingen Boden. An guten Tagen kann ich ihn sicher noch schieben, aber an schlechten Tagen werd ich das nicht können. Hat jemand eine Idee wie ich den Rolli, ca 50kg durch ca. 20m weichen bis Schlammingen Boden bringen könnte. Einen Weg zu Bauen kann ich mir nicht leisten. Falls jemand eine gute Idee hat die so um 30-40€ liegt wäre ich super dankbar. Die Bilder sind vom Rollstuhl. Entweder wird es dieser oder ein ähnliches Modell mit den gleichen Eigenschaften.
vielleicht können ein paar Eimer Sand weiterhelfen ich habe dir eine Einladung zu unserer Facebook Gruppe geschickt https://www.facebook.com/groups/rollstuhlfahrer/ da ist das Schwarmwissen größer