Ich habe gleich zwei Probleme und hoffe dringend auf Hilfe. Ich habe MS und fuhr bisher einen Meyra Optimus 2 mit CAN-Bus Steuerung. Er ging ursprünglich 6 km/h. Mittels Geschwindigkeitsanpaassung konnte ich ihn auf ganze 10 km/h hoch schrauben. Leider packte mich letztlich die Gier und ich wollte hoch auf 15 km/h. Das gelang mir nicht und das Gerät liess sich nicht mehr lenken. So beschloss ich, ein ganzheitliches reset. Befolgte dazu die Anweisungen in der Bedienungsanleitung und gelangte in den ‚Boot-Modus‘. Erst dann las ich, das man jetzt das Kabel mit der Meyra Software anschliessen könne. So ein schönes Kabel besitze ich aber leider nicht. Jetzt steckt mein lieber Optimus im Boot-Modus fest und es gibt, wie mir scheint, kein Entkommen. Der Mann bei der Firma Meyra meinte, dass sie alle Kabel und Komponenten bei einem Umzug verloren hätten und das es für mein Problem keine Lösung mehr gäbe. Ich solle einen Neuen kaufen (-;
Glücklicherweise fand ich einen gebrauchten Optimus 2 nit R-Net Steuerung und LCD Anzeige. Der geht allerdings wieder nur 6 km/h. Mein Sanitätshaus ist überhaupt nicht daran interessier, mir irgendwie zu helfen und ich schaffe es nicht, dort einen Termin zu bekommen. Ich will aber unbedingt mind. 10 km/h schnell fahren. Kann mir jemand helfen und verraten, wie man das bei einer R-Net Steuerung schafft, ohne Software und externen PC? Das wär‘ super.