wenn ich dich richtig verstanden habe dann kannst du schlecht ausringen.
Da gibt es extra Eimer die haben einen Aufsatz dies ist von der Firma veleda es gibt aber auch mehrere Firmen mit den unterschiedlichsten Systemen da ist bei einigen dann ein Hebel den braucht man nur drücken und nicht mehr auswringen. oder von Leifheit gibt es diesen Putzwagen
den finde ich garnicht so schlecht da gibts natürlich auch mehrere Ausführungen das wäre vielleicht was