Früher als ich noch beim Arbeiten war da war ein Feiertag eine Willkommene Zeit um etwas gemeinsam mit der Familie zu unternehmen. Oder man besuchte die liebe Verwandschaft oder die kamen
jetzt am heilige dreikönigstag habe ich gelesen und fernsehen gesehen es war bei uns glatteis und somit ging man nicht hinaus ab un zu besuchen wir auch unsere schwägerin bei einem feiertag oder es kommen unsere kinder vorbei puppe
gestern war wieder ein Feiertag zumindest hier in Baden-Würtemberg
da gehen in aller Regel die Familien erst in die Kirche und dann auf den Friedhof um ihren verstorbenen Angehörigen zu Gedenken. Ja und anschließend gibt es bei dem der in der Nähe wohnt Kaffee und Kuchen und dann wird geplaudert
Wir hatten am Montag Feiertag, Reformationstag. Haben den Tag ruhig angehen lassen, waren in Polen auf dem Markt, Stiefel und Hausschuhe gekauft, ne Wurst gegessen, rumgeschlendert. Nachmittag bin ich noch mit dem Rad raus und habe Fotos von Herbst gemacht