ich bin neu hier und hoffe auch mich einbringen zu können. Ich selbst hatte vor 6 Jahren einen Autounfall und bin selbst Gehbehindert.
Ich biete älteren Menschen und Gehbehinderten meine Hilfe an, da ich weiß wie schwierig es ist die richtige Hilfe zu bekommen.
Gerade bei dem Punkt Urlaub und verreisen stellen sich viele Fragen. -wie, wo was??? geht das überhaupt ?? -wie sieht es vor Ort aus Kataloge sind ja schön aber haben keine Erfahrungswerte - viele trauen sich einfach nicht da es so viel ungewisses gibt
habt den Mut dazu ich habe es gemacht und mir geht es sowas von gut und die Schmerzmittel die ich nicht mehr brauche und bessere Lebensqualität lassen mich in einem Paradies leben.
Hallo dschautschaai ab und an sehe ich dich hier im Forum so habe ich auch deine Seiten mit großem Interresse angeschaut. Heute habe ich an dich mal eine Frage:
Wenn jemand der garnicht mehr gehen kann also voll auf einen Rollstuhl angewiesen ist in dein Land reist wo oder wie bekommt er Hilfe wenns es an das Nachhause kommen geht ?
Geauso wie ich dafür Sorge das jemand Sie vom Flughafen abholt, so wird der Urlauber natürlich auch dorthin gebracht. Über Hilfe beim Einchecken und Umsteigen braucht man sich wirklich nicht zu Sorgen. Die Gesellschaften und Mitarbeiter der Flughäfen sind hier wirklich ganz zuvorkommend und Hilfsbereit. Wenn Sie anmelden das Sie Hilfe beim Flug brauchen so werden Sie in Thailand garnicht alleine gelassen. Der Mitarbeiter bleibt solange bei Ihnen und Versorgt Sie mit allem Nötigen bis Sie im Flieger sitzen.