einfach klasse, die Bahnfahrt klappte einwandfrei, der Ein- und Ausstieg war seitens der Bahn optimal geregelt.
Im Zug war herrlich viel Platz für mich und die Behindertentoilette schön groß.
Das Hotel ist einfach spitze, die Zimmer sind super, das Essen ist 1a, die geführten Wanderungen sind klasse. Man holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns auch wieder zurück.
Das Hotel war ausgebucht, Rollstuhlfahrer aus ganz Deutschland und sogar aus England waren anzutreffen.
Ich gelangte sogar ohne Schwierigkeiten auf den Gipfel des Nebelhorns.
ich war auch schon mal in Oberstdorf in diesem wunderschönem Hotel. und auf dem nebelhorn bei wunderbaren warmen schönem wettter im Oktober 2005 man kann sogar auf dem nebelhorn mit dem rollstuhl eibischen einen weg fahren puppe