Hallo Leute Habe im Moment ein Problem und dachte vielleicht könnt Ihr mir helfen. Da meine Füße mich nicht mehr immer tragen kann ich auch eine längere Srecke nicht auch nicht mit meinen Gehstöcken bewältigen. Nun habe ich einen Rollstuhl bekommen einen einfachen zum zusammenfalten. Habe nun einen Zusatzantrieb beantragt da ich auf dem Lande wohne und zu den Ärzten nur mit einem Auto komme. Nun ist es so das mein Mann mich noch zu den meisten Terminen fährt,doch mich schieben ist nicht ( krankheitshalber ). Einen E -Rolli würde ich gleich bekommen doch nicht diesen Zusatzantrieb habe Einspruch gemacht ohne Erfolg- Wie seht Ihr das da müßte ich ja jedesmal einen Fahrdienst kommen lassen das ist meiner Meinung nach wirkliche Geldverschwendung.
so liebe Leute das mit dem R .Rolli sieht so aus entweder ich nehme Ihn oder halt keinen
einen Zusatzelektro wird abgelehnt nach Einspruch wieder abgelehnt
wenn ich nicht mit dem Auto bis zur Praxis gefahren werden kann dann soll ich mir überlegen ob ich nicht die Praxis wechsel wo anfahrbar mit dem Auto ist
aber der Herr betonte das sein meine Entscheidung.
Also habe ich meinen Einspruch zurück gezogen damit ich wenigsten für zuhause ein wenig Mobil bin. Mein Problem ist und sind die Arzt besuche. Auch kann ich so nicht mehr in die Stadt ect. Auf dem lande ist man so sehr eingeschrenckt. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich so ein Gefährt habe.