gerade habe ich gelesen das es vom 3.-5. Juni 2011 ein Fest geben soll
Indianer haben mich irgendwie immer fasziniert ob früher in den Bücher oder die Filme von Winnetou
heute schaue ich dies ab und zu im Netz ,Infos darüber an
da wollte ich mal in die Runde Fragen geht es dir auch so ,gefallen dir nur die Filme oder aber auch das Leben der Indianer ? Was findest du besonderst toll
Ich mag die Indianer auch sehr. Da ich mal lange in Bad-Segeberg gewohnt habe bin ich immer zu den Karl May Spielen gegangen. Nicht wegen der Spiele,sondern weil da immer ein kleines Dorf aufgebaut war wo "echte" Indiander lebten. Mich faszienierte der Schmuck,ich habe viel Steine aus dem Indianer Land. Meine wertvollsten sind die Boji-Steine. Die gibt es nur in einem Reservart und sind lebende Steine. Man hat immer einen weiblichen Stein und einen männlichen und man muß sich mit ihnen beschäftigen,denn sonst gehen sie ein. Sie verfallen.
Ich trage auch ein Türkis-Herz. Wenn es mir nicht gut geht,verfärbt es sich,es wird dunkler. Was mich an den Indianern fasziniert ist ihre Einstellung zur Natur. Leider haben die Ami´s viel kaputt gemacht an dem sehr liebenswertem Volk. Ach,ja,über unseren Betten haben wir auch Dreamcatcher hängen. Darum auch mein Leitspruch: Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht 4 Wochen in seinen Mokkasins gelaufen bist.