huhu ich bin ja erst neu un ich will net nerfen aber heut nacht warc des wieder so schlimm das ich scho fast versucht hab mir meine arme aufzuschneiten. die traurigkeit un die erinnerungen haben mich fast wahnsinig gemacht. ich hab dan mitten in der nacht meine mama angerufen weil ich zurzeit bei mein opa bin.einma hab ich des schoma gemacht un hab tapletten genommen des is so plöd.
Es ist gut das du deine Mama angerufen hast Hast du jemanden mit dem du über alles Reden kannst? Ich meine außer deiner Familie?
Dir selber Schmerzen zufügen und sich das Leben nehmen zu wollen, sind nicht das ,was du wirklich willst.
Es ist ein langer Weg bis du dich damit abgefunden hast ,das es so ist. Doch das Leben hat noch so viel zu bringen auch für dich.
Sind es die Schmerzen dir dir keine Ruhe gönnen?
Werde Mutig und schau was das Leben dir noch bringen kann. Werde aufmerksam für die Dinge die du noch machen kannst. Schau dich um und du wirst sehen du bist nicht allein.
Und wenn du willst dann kannst du ja auch hier deinen Kummer niederschreiben so wie wenn man in ein Tagebuch schreibt.
Liebe Lena ich mache dir dein eigenes Kämmerchen in das du alles was dich bedrückt schreiben kannst
Ich habe für dich das Schloss geöffnet das nur für Mitglieder die hier mitschreiben zu sehen sind. Schau im Flüstereckchen.
Das ist ganz schlimm was dir passiert ist und ich finde es gut , das wenn es dir schlecht geht du es auch aufschreibst , das nervt hier keinen , ich denk dafür ist das Forum ja auch da . Wie vergissmeinnicht schon schreibt , wird es auch einige Zeit dauern , bis du die Behinderrung und das geschehene verarbeitet hast , ich denk es wäre auch ganz wichtig das du psychologisch noch Unterstützung bekommst