Wie geht es dir in diesem Juli seit 2 Tagen muss mein Mann den Ofen anheizen mich friert und das mitten in der Hochsommerzeit im Garten werden die Bohnen gelb und der Weizen wird schwarz auf den Äcker vor lauter Regen.
liebe Uschi mir geht es gut bei diesen Temperaturen alles was über 30°C kommt ist mir zuviel da bekomme ich Herz- Kreislaufprobleme so freue ich mich heute auf meine Ausfahrt allen im Forum einen schönen Sonntag
Zitat von ChrisWir haben die Heizung angemacht, weil Werner in seinem Rolli sitzend friert. Die Unternehmungen sind auch stark eingeschränkt.
Ja, so eine Mischung wäre es. Trocken, 25-28° Grad sonnig und wenn nur ein laues Windchen. Damit könnten wir uns anfreunden.
Heizung mussten wirnoch nicht anmachen aber die temperaturen würden uns auch gefallen.
dieses we ist es nur am regnen sitzen hier mit 3 kindern und müssen sieirgendwie beschäftigen was gar nicht so einfach ist. ich hoffe das das wetter besser wird wir haben jetzt erst sommerferien.
Von dem Wetter krieg ich schlechte Laune und bin nur Müde , ich könnte denn ganzen Tag schlafen , jetzt hat man es sich draussen auf Terase und Balkon schön gemacht und kann es nicht geniesen im gegenteil alles ersäuft und geht kaputt