warum ich nicht Auto fahre. Ich fahre ja fast täglich mit dem Rolli zu unserem 1,9Km entfernten Supermarkt. Wie gesagt mit dem Scooter und nicht mit einem fast ebenerdigen Gocart. Fahre gestern rein ins Zentrum,sehr langsam und trotzdem rummsch und eine Frau liegt mir fast über dem Lenker. Guckt mir tief in die Augen und sagt:upps,ich ich habe sie gar nicht gesehen. Ich entschuldige mich artig und sage,;sorry aber meine gute Fee liegt im Krankenhaus,die hat sich ein Bein gebrochen,das nächste mal fliege ich. Da tippt sie sich an den Kopf und meint: Schön bequem mit dem Hintern auf dem Stuhl sitzen und noch frech werden. Jaaa,so liebe ich den Einkauf. Samstag saß mir ein älterer Herr fast auf dem Schoß und behauptete seine Frau habe ihn geschubbst.
hallo Ilka was dir so alles passiert das solltest du im einem Büchlein festhalten und dann veröffentlichen. Das würde bestimmt ein Renner werden. Gottseidank ist mir sowas noch nicht passiert.
Hallo Uschi, das kommt weil ich täglich unterwegs bin und hier wohl ein paar mehr Leute krauchen wie bei euch. Ich verstehe es auch nicht,aber alle sind sowas von hektisch und rennen blind durch die Gegend.