Ich habe in der letzten Zeit mehrmals mitbekommen das jemandem die notwendigen Medikamente ausgegangen sind. Zum einen vergessen zum Arzt zu gehen, Dann war der Doc im Urlaub.
wie macht Ihr es den das Euch die Medikamente nicht ausgehen
Das ist echt schlimm, wenn so etwas passiert... seit meiner letzen Gehirn -OP habe ich arge Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis und mein Mann kümmert sich um alles ... da bin ich fein raus . Im Ernst... wir haben an der Pinnwand einen Zettel da wird eingetragen, bis wann das jeweilige Medikamente reicht und wann das neue zu besorgen ist. Bin zum Glück noch nie in die Verlegenheit gekommen, dass ich keine Medikamente zur Verfügung hatte.
Ich habe das Problem so gelöst da ich die Medikamente in der Regel immer nehmen muss habe ich mir 3 Medi Dosen gekauft für je 1 Woche Inhalt dann habe ich meine Medis gezielt immer ein wenig früher beim Doc geholt so das ich mit der Zeit eine Packung übrig hatte und eine Packung im Anbruch
Also so habe ich immer eine Packung in Reserve egal ob der Doc in Urlaub ist oder ich nicht zum Doc komme es sind immer genug im Hause
Ich habe schon 25 Jahre den gleichen Arzt und die gleiche Apotheke. Sollte es mal so sein,daß ich zu knapp bin kann ich zur Apotheke gehen und das das Rezept nachreichen. Bin ich krank holen die sich das vom Dok.