Meine Tante nimmt schon seit Jahren Medikamente gegen ihre schmerzen in der Wirbelsäule ...Sie sitzt im Rollstuhl ...Diese Medikamente sind natürlich sehr schädlich für das Herz ...und vorallem wenn man sie täglich einnimt ...aber meine Tante hält diese Schmerzen nicht aus und nimmt jeden tag Medikamente...Manchmal wirken ihre Medikamente nichtmal mehr.Sie lebt nicht in Deutschland ....und sie fragt sich ob es in Deutschland villt ein gutes Medikament gäbe für Rollstuhlfahrerinnen mit Schmerzen in Der Wirbelsäule...Wir fragen uns ob es hier ein gutes Medikament gibt ,dass nicht so schädlich ist wie die anderen. Wisst ihr villt welche Medikamente es gäbe ? Ich habe selber gesucht ,aber leider nichts gefunden... Hättet ihr villt eine Seite im Internet für mich über so ein Medikament ??Danke im Vorraus :))
Zum einen sind wir hier auf keinen Fall befugt jemandem Medikamente verschreiben ,beziehungsweise zu empfehlen. Dies ist ein Forum und hier kann jeder seine eigene Erfahrungen mitteilen und sich gegenseitig austauschen.
Doch niemals Empfehlungen für das eine oder andere Präparat geben das kann nur ein Arzt der die Patientin kennt und sie auch untersucht hat.Nur ein Arzt kann eine Diagnose erstellen