wer hat tips um besser zu schlafen ? heute nacht schaute ich jede stunde auf DIE UHR. muß dann zweimal auf wc oder steh auf weil es meinen beine zu heiß wird.
Hallo Puppe ich habe dich in die Plauderecke geschoben , ich denke da schauen die meisten rein. Vielleicht kannst du auch noch schreiben wie das mit deinen Beinen ist -Warst du damit schon beim Arzt ? was ist seine Diagnose ? musst du jede nacht 2 mal zum WC ?
war noch nicht beim arzt , und das mit der blase da gehe ich jeden nacht zweimal oder manchmal 3 mal habe ja blasenschwäche und gehört zum ms bild daZU und das ,mit den heißen füßen na ja das schieb ich halt mal auf die wechseljahr aber wenn ich mal lust hab dann geh ich zum docktor besonders wenn ich weiterhin so oft auf ide uhr schau oder dann einfach aufsteh um auszukühlen und dann wieder ins bett heute versuchs ich mal mit honigmilch
Hallo Puppe das mit der Blase das solltest du mal mit einem Urologen absprechen Und deine Blase untersuchen lassen wenn sie nicht in der lage ist die Menge zu halten dann gibt es da Tabletten zur Unterstützung aber das kann nur der Urologe untersuchen und feststellen. Mit deinen heißen Füßen das könnte auch eine extra Krankheit sein das müstest du vom Neurologen untersuchen lassen.
hallo Puppe nicht immer alles auf die Wechseljahre schieben da kann auch was ernstes dahinter stecken also ab zum Doktor, nicht wenn Du Lust hast ich will ja nicht unken könnte aber auch eine beginnende Polyneuropatie sein (leide selbst darunter)