Bin seit Freitag wieder aus dem Krankenhaus draußen...
Hatte zwei Tage vor Heiligabend mehrere Krampfanfälle hintereinander, kam ins Krankenhaus und hatte da auch noch 3 kleinere Anfälle, lag dann vom 23.12.-01.01 im künstlichen Koma und bin seit dem 03.01 wieder voll da.
Hab mir bei einem der Anfälle meine PEG Sonde gezogen und bin mehrfach mit dem Kopf gegens Bettgitter geknallt, Gehirnerschütterung...
Mir gehts jetzt wieder einigermaßen aber so ein Anfall reisst einem jede Kontrolle weg...Ich konnte bis zum 10.1 nur im Bett liegen, weil ich massive Muskelverspannungen in den Beinen hatte, hab ich zwar nicht gemerkt aber na ja...
Jetzt bekomme ich noch stärkere Medis, die halten zwar die Anfälle im Griff, machen aber verdammt total müde...
LG Micha
Ich liebe mein Leben, so wie es jetzt ist, denn ich bin froh, dass ich überhaupt noch lebe!
Was dir da passiert ist ist wirklich nicht schön und das wird auch noch eine Weile brauchen bis du dich davon erholt hast. Das mit den Medikamenten das ist ein besonderes Problem Sie sollen helfen dein Körper soll es vertragen und jeder Körper reagiert anderst. Nach einiger Zeit kann man da erst sagen gut oder nicht so gut dann muss wieder von neuem gesucht werden. Ich drücke dir den Daumen das es bald die richtige Dosis und das richtige Medikament ist.
Um so mehr freue ich mich das du wieder hier vorbei schaust.
Das hört sich ja alles nicht so gut an jetzt drück ich dir die Daumen das , das neue Jahr besser wird als wie das alte endete , ich wünsch dir gute Besserung