Ja, man kann sich seine Kreditkarte doch ganz leicht sperren lassen! ich würde einfach für die Zukunft darauf achten, dass man sie gar nicht verliert. Ich habe mir für solche Sachen letzten Monat dieses Etui (https://rfid-sicherheit.com/rfid-kreditkartenetui) gekauft! Jetzt geht mir nichts mehr verloren!
@ glutt 2 : Tja , sowas ist schön ärgerlich , ... den ganzen Zirkus immerzu danach !! Dein Etui is echt ne tolle Sache - ,.,. Scheisse ist es wenn Du denne das Etui komplett verlierst ! Aber stimmt scho , in der Regel sollte man auf seine Sachen gut aufpassen , quasy so ne.. Art " hab acht Stellung " in allen Bereichen !! [supi] : Chepe.
Liebe Uschi : Danke für all diese " wichtigen " Tel. Nr.'n " - hoffentlich sind die noch aktuell denn deine Mail is ja oh scho gut 7 Jahre her !!??!! !! Wo steckst Du aktuell ? ich meinte Forenmäßig ! Schreibst immerzu tolle Berichte - möchtest Du netto eventuell wieder hier zurück kommen ?? ich würde mich echt R I E S I G freuen !! Wenn es Dich noch geben sollte - bitte melde Dich moi bei mir !! : Chepe , bye !