Hallo ihr Lieben, ich bin für eine Woche in Nordspanien in der Nähe Von Gijon und mir ist aufgefallen, dass hier nicht nur öffentliche Einrichtungen sondern auch alle Geschäfte, Lokale, Gehwege und auch der Weg zu den Stränden problemlos mit einem Rollstuhl erreichbar sind. Das gilt zumindest für Gijon und Umgebung sowie für Oviedo liebe Grüsse Heinz
Hallo Heinz ich wünsche dir einen tollen Urlaub und vielleicht kannst du auch uns Bilder von dem Ort und Umgebung mitbringen. Vielleicht wäre das ja mal für den einen oder anderen auch ein Urlaubsort. Freue mich auf deinen Bericht darüber bis bald
liebe Uschi, ich bin morgen Abend wieder zu Hause und habe anschliessend noch eine Woche Urlaub. Ich habe viele Photos gemacht. Wie kann ich sie denn am besten hier zeigen?? Heinz
wenn du ober in der Leiste auf die Bildergalerie klickst dann siehst du es schon da kann man dann ein Album erstellen das 1. Bild ist immer ( können nur angemeldete User sehen) das Deckbild und dann kannst du auch die unbearbeiteten Bilder hochladen. Wenn du noch Fragen hast........gerne