#1 kennt jemand Griff? von ingi 08.04.2017 23:24

Guten abend,. Kennt jemand den Vojta griff, den meine Mutter bei mir an der Schulter ausgeführt hat, und kann mir veruchen zu erklären wie der funktioniert?

Als ich 2014 vojta bekommen habe, hat die Theraputin den Griff nicht an mir angewendet.

wird der auch bei erwachsenen angewendet oder nur bei Babys? Da Baby ja von der körpergröße kleiner sind als ein erwachsener.

Oder hätte ich das der Therapeutin sagen sollen.

Ich habe vojta zwar in der Seitenlage bekommen, aber der griff an der Schulter wurde nicht dabei anwendet!

wünsche euch ein schönes Wochenden. gruß ingi


|addpics|erc-1-e6ef.jpg,erc-2-e3ed.jpg|/addpics|

#2 RE: kennt jemand Griff? von debi 13.11.2018 14:51

Wie geht es dir denn nun ?

#3 RE: kennt jemand Griff? von Chepe mit PEPE 28.11.2018 21:58

avatar

erstens mal gute faire Frage von depi an DICH - möchte mich da mit anschliessen - yes Sir !
Mit der Griff Frage kann ich leider net helfen - hatte es aber scho moi gehört , frag echt den
PHYSIO THERAPEUTEN - denn der muß es ja zu 101% wissen - viel Glück DIR KUMPEL bye.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz