Wie hast du denn dein Problem geklärt ? Ich meine, wenn man zum Arzt geht dann wird der einem sicherlich auch gut weiterhelfen können.
Probleme mit meinem Rücken habe ich auch. Verschiedene Mittelchen habe ich da bereits ausprobiert aber ich muss noch etwas genauer schauen wie ich da vorgehen werde denn ich will es nicht noch schlimmer machen. Die Osteopathie habe ich bei meiner Suche gefunden, dass werde ich auch mal versuchen und schauen, wie ich am besten zurecht komme.
Hi Ingi : .. weißt Du was ich netto versteh - warum man nicht gleich im zarten Alter von 13 Jahren was dagegen unternommen hat !!??? Da wurde der doch gut sichtbar u. man hätte gleich damals extrem dagegen arbeiten müssen damals war dein Rücken noch geschmeidig und besser biegbar wie jetzt in deinem Alter - oder nicht !!??!! !! Dein Alter jetzt ? Denn irgend woher muß ja dein Rundrücken gekommen sein - u. da hätte man mit Hilfe eines Korsetts eventuell gut gegen arbeiten können - denke mir das mal so , bye ! PS : und von diesem Scheiß Vojta halt ich überhaupt nixe - schließlich ist dein Rücken auch ohne dieses Klumb rund geworden - also muß man schauen , dass der wieder gut gerade zu bekommen ist - wie gesagt - ev. durch eine Stützbandage oder anderes Hilfmittel dafür !??! Oder lieg ich da mit meiner Vermutung komplett verkehrt !!??!! Wünsch Dir viel Glück bye i.