Mag ja sein, und, das ist alles okay, aber das Wort Corona kann ich so langsam nicht mehr hören!!! Corona hier Corona da, es wird über nichts anderes gesprochen! Ich möchte dass, das ganze einfach ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! In diesem Sinn, tragt die Atemschutzmasken, welche man übrigens bei healthsystems24 bestellen kann. Hier dann auch der Link! Wie es scheint, ist dies der einzige Weg, um Corona zu "besiegen"... und, das möchten wir sicherlich alle!!!
Wie auch immer, passt einfach auf euch auf, wird schon!!!
Mejra ... mir geht es auch so wie Dir , kanns bald oh nimmer hören u. lesen ! Aber Wir haben es nun mal u. sollten weiterhin den Fachleuten + Fachärtzten mit Ihren Ratschlägen tapfer u. mutig Folgeleisten !! ! Meine Frau u. meine Wenigkeit haben damit null Problem , Wir bleiben einfach zu Hause , weil Wir beide zu der erhöhten Risikogruppe gehören - Sie hat COPD 4 im Endstadium u. ich bin mit zwei bösen u. starken Schlaganfällen auch " bestraft " Wünsche Dir in dieser Pantemiezeit olls Gute u. pass auf Dich gut auf , bye Moterator Chepe