Hallo an ALLE, wir kennen einen Jungen, der dringend einen neuen Rollstuhl braucht. Marcin lebt in Polen ist 14, seit Geburt im Rollstuhl(Spina Bifida), hat nicht viel Schönes bislang erlebt, da seine Familie nicht vermögend ist. Wir würden gerne ihm ein wenig Freude schenken brauchen aber Rat was für Produkt passend wäre, welche Firma hat gute, stabile Rollis. Er ist sehr aktiv, deshalb musste sein Rolli was aushalten. Wegen Übergewicht möchte er Sport treiben, oder zumindest sich frei und ohne Limit bewegen(sonst geht dein Rollstuhl wieder kaputt, hört er von den Eltern). Da ich hier nur per Zufall gefunden habe, würde ich mich sehr über Tipps (Firmen)an meine Mail Adresse freuen info@dabkivillage.com Welche Eigenschaften sollte ein Rollstuhl haben, auf was sollten wir bei der Suche achten. Vorweg: es lebt in einem Kleinstadt deshalb so einfach in einem Geschäft oder Firma die sich damit auskennt vorbei zu schauen nicht möglich ist! Mit der Hoffnung auf viele Antworten Liebe GRüße MariaB.
Hallo Ludkir, vielen herzlichen Dank für die Antwort! Inzwischen war schon jemand bei dem Marcin, der Rollis der Firma Otto Bock anbietet. Jetzt nur noch die Finanzierung sichern und alles wird wieder gut:-) Viele liebe Grüße aus Polen