Finde gut das es solche selbsthilfegruppen gibt um sich auszutauschen.. nur leider sind bei diesen selbsthilfegruppen (rollstuhl) immer nur senioren vertreten. karsten und ich haben auch schon geschaut ob es sowas in unserer nähe gibt aber leider liegt auch da der durchschnitt bei 60-65. da passen wir "junge Hüpfer" nicht rein.zumal wir ja auch noch andere probleme und gesprächsthemen haben wie senioren.
eigentlich wollte hier das drk wo karsten ehrenamtlich als sanitäter war auch sowas aufbauen und karsten und ich sollten dann das organisatorische machen aber leider hört man im moment nichts mehr vom drk vorstand. vielleicht sollten wir uns da mal melden denn ich denke es gibt genug rollifahrer in unserem alter oder bis 50 jahre(soll nicht heißen das wir nichts über 50 anfangen können)
Ich finde es super das Ihr zwei dies Organisieren und leiten wollt.
Vielleicht solltet Ihr tatsächlich etwas Druck machen ,sonst verläuft alles im Sande. Rollstuhlfahrer und Gebehinderte gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer daher wird es auch sehr schwierig werden vom Alter her eine ansprechende Gruppe zusammen zu finden. und gleich von Anfang an würde ich darauf schauen das Werbung gemacht wird für Junge Leute bis ca 40 Jahren. Das andere ergibt sich von selber.