Der Bus hatte wieder keine Rampe! Heute 14.25 Uhr auf der Linie 436 von dem Busunternehmen Baumeier (BOB) abermals stehengelassen zum 80zigsten mal. Die selbe Firma hat mich bestimmt von den 80 mal 40 mal stehen gelassen. Somit habe ich diesen Bus blockiert, ob der eine das gut findet und bestimmt der andere sonst was (nicht gut) ist mir im Gunde Egal. Aber ich habe es gemacht und ich bin der Meinung nicht nur die Fußgänger haben das Recht mit dem Bus zu fahren!
Viele Grüße und alles gute vom Flummy. In jeder Situation und Lage immer Mensch bleiben!
Zitat von Uschi im Beitrag #2Hallo Flummy hast du wieder eine Anzeige bekommen Oder wie ist das ganze ausgegangen ?
Hallo Uschi! Das kann ich dir nicht genau sage, aber ich meine nicht. Es einer von DSW21 und kannte ich von der Leitstelle her, als der Polizist fragte wegen der Anzeige und ob wir uns kennen, da meinte der von der DSW21 das wir uns kennen und den Rest habe ich nicht mitbekommen weil ein paar Fahrgäste stinke sauer waren. Da mußte ich antworten, wenn die Busfahrer Streiken, da sagt kein Mensch etwas weil sie ihre Termine versäumen, aber bei mir Regen sie sich auf und nur weil ich auch meine Termine wahr nehmen will, oder muß ich mich verstecken weil ich Behindert bin. Ich finde absolut nicht!
Viele Grüße und alles gute vom Flummy. In jeder Situation und Lage immer Mensch bleiben!